Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Zum kleinen Fasching am 11.11.2013 haben die Professoren Blumentöpfe mit Sonnenblumensamen erhalten. Derjenige, der bis zum Fakultätsfest 2014 die schönste Sonnenblume züchtet, erhält dafür einen kleinen Preis.

Auf dieser Seite berichten die Professoren über die gärtnerischen Erfolge, die sie bereits erzielen konnten.

 

Wie alles begann

Wie jedes Jahr gab es auch zu kleinen Fasching 2013 für die anwesenden Professoren einige kleine Spiele. Bei Luftballon-Spektrum, Handschuh-Jenga und Labor-Pantomime war Geschick und Köpfchen gefragt. Für die Professoren stellten die Aufgaben aber keine Hürde dar, und so konnte am Ende jeder von ihnen einen Preis in Form eines  gelben Blumentopfs mit Sonnenblumensamen mit nach Hause nehmen.

gepostet am 03.12.13 um 20:24 Uhr
tags: Fotos

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.