Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Welcome

Illinois freut sich

Jupi die aus Guantanamo kommen Jippie

So oder ähnlich stelle ich mir die Reaktion der Leute in Illinois vor als sie gehört haben, dass sie den Zuschlag von 100 Terroisten bekommen haben. Zuschlag, nicht Anschlag, da muss man ganz schön aufpassen, denn über einen Anschlag von 100 Terroisten  freut man sich auch in Illinois nicht.

Blicken wir noch mal zurück - was ist passiert:

Guantanamo wird aufgelöst, nein das stimmt nicht ganz - erst werden die Leute verlegt oder günstig abgegeben, ja wie Hundewelpen die man zuviel hat wollte die USA ihre Häfftlinge an befreundetet Staaten abgeben, nur die wollten alle nicht so viele kleine süße Welpen - ne meine natürlich Häftlinge - haben, wer weiß ja auch was da wieder an die Luft kommt. Erst wird das Lager geleert und dann für aufgelöst erklärt oder nur für aufgelöst erklärt, was will Barack auch machen, er hat’s versprochen, in den Wahlen und was man verspricht, daran hält man sich.

Wie unsere Bundesregierung - die haben auch versprochen, dass sie die Steuer senken also senken sie sie auf Pump, da haben sie zwar auch versprochen weniger Schulden zu machen aber könnte ja keiner ahnen, dass die Steuersenkungen soviel kosten. Genauso haben sie versprochen die Steuern einfacher zumachen und jetzt gibts 7% Mehrwertsteuer auf Übernachtung
und 19% aufs Essen, außer man nimmt es mit (das Essen, nicht die mit der man übernachtet hat), da sind es nur 7%, aber das mit dem Essen war vorher schon nicht verständlich.

Zurück zu den Amerikanern, die unserer Aufmerksamkeit jetzt besonders bedürfen, denn sie sind am härtesten betroffen von der Wirtschaftskrise. Gut, sie haben es auch erfunden, aber man will nicht so kleinlich sein, die wirtschaftgebeutelten Amerikaner und auch die in Illinois sind froh über jeden Job, der erhalten bleibt oder neu hinzukommt, und da kommen die Gefangenen aus Guantanamo recht, sie sichern amerikanische Arbeitsplätze.

Leute die in Haft sind, weil man meint sie sind Terroristen, denen man unterstellt sie wollen Amerika vernichten, solche Menschen sichern jetzt amerikanische Arbeitsplätze. Da frage ich mich echt was kommt als nächstes, doch ich bin vorbereitet, denn ich haben meine Willkommenschilder parat.

 

Willkommen

gepostet am 27.12.09 um 15:03 Uhr
tags: Türchen

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.