Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Noch genau 48 Stunden ...

... und wir eröffnen mit unserer traditionellen Faschingsvorlesung die Faschingssaison im Experimentalhörsaal der Chemiefakultät Leipzig!

Es sind alle Studenten, Professoren und Mitarbeiter der Fakultät sowie natürlich auch alle anderen Gäste eingeladen, die Faschingsvorlesung zu besuchen.

Also: Rechtzeitig da sein, um noch einen Platz zu bekommen, 2€ für den Eintritt bereit halten und noch an etwas Kleingeld für das kühle Blonde denken ;-)

Auch dieses Jahr wird es wieder ab 20 Uhr in der Destille eine Aftershow-Party geben.

Man sieht sich, am 11.11. 11:11 Uhr.
die Gelben

gepostet am 09.11.10 um 11:11 Uhr
tags: 2010, Fasching

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)