Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Kommentare

21 Bauer Lindemann schrieb am 12.11.18 um 3:25 Uhr:

Meine liebsten Gelben,
ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß beim Faschingsstart - auch in Amerika wird das ganze zumindest auch von mir begangen und ich werde 5:11 am (EST) an euch denken :-D also alles Gute und rockt den Großen Hörsaal :-)
Euer
Bauer Lindemann

20 Dirk schrieb am 11.02.16 um 22:04 Uhr:

Hallo allerseits,
hat von Euch jemand Kontaktdaten (Email) von Glatze?
Ist eine Ewigkeit her, aber wir wollen dieses Jahr ein 25-jähriges Studienjahrestreffen organisieren und suchen Kontakte. Wäre Euch sehr dankbar - Grüße DIRK

19 Marizza schrieb am 24.01.16 um 23:19 Uhr:

Zum Großen Fasching: Da habt ihr euch aber ein Ei gelegt! Es war wunderschön, kurzweilig und amüsant. Ein wirklich richtig gut gelungener Fasching. Eure Mühen haben sich gelohnt. Danke viel Mals!

18 Fremder schrieb am 28.10.15 um 20:24 Uhr:

Hallo zusammen, was ist denn eine Faschingssitzung des Elferrates ohne die Original-Bieranlage? Kastro wird sich erinnern. Gibt es diese noch?
Beste Grüße vom ehemligen Aufbauer, Nachfüller und End-Leerer.
Der Fremde

17 Groggy schrieb am 26.01.15 um 13:46 Uhr:

Vielen Dank für den schönen Faching und das runde Programm. Leider konnte ich mit der Musik danach nicht wirklich was anfangen - vermutlich fällt das dann aber unter meine private Murtaugh-Liste.
Chemiker, Wo schreibt ihr?

16 Martin schrieb am 23.12.13 um 14:41 Uhr:

Hallo ihr,

der neue Trailer für den Fasching ist der Hammer, aber gibt es den auch irgendwo online (selbiges für die Destille-Werbung)?

Grüße und frohe Weihnachten!

Martin

15 b0nanza schrieb am 15.11.13 um 2:06 Uhr:

Hi Fisch,
ja gibt es. Ist teilweise auch schon digitalisiert.
Melde Dich bei Interesse mal bitte unter archiv@chemiefasching.de
Cheers,
bonanza

14 Hey-Fisch schrieb am 20.06.13 um 0:07 Uhr:

hallöchen,
ich war früher (92-96) im 11er rat. gibt es eigentlich auch bild material aus dieser zeit??

herzliche grüße

13 Kastro schrieb am 01.06.12 um 1:36 Uhr:

Hallo,
vielen Dank für die Pfingstfahrt, sie war schön. Das Auto ist auch wieder sauber. Nur mit den Alten, so viel waren es eben nicht, sie werden eben alt. Wo war denn die Geli?

Gruß Kastro

12 Kastro schrieb am 23.01.11 um 14:55 Uhr:

Hallo Ihr,

vielen Dank für den schönen Fasching. Der Film war verspielt, ihr kleinen spielmätze, das Programm war spitze. Fast keiner, außer die vom Matriarchat, wurden verschont. Echte Satire eben. Und das mit Mut, Osama und Achmed.

Zu Pfingsten: entweder Tuckental oder die letzte Stelle am Kyffhäuser. zuletzt war doch das Problem, dass es elend kalt war. Der winter war mal kurz vorher vorbei. Derzeit richte ich mich auf einen zeitigen Frühling ein, die Maulwürfe stoßen schon, nicht nur die.

Gruß Kastro

Kommentar verfassen
Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional, ohne http://)

Kommentar:


Bitte übertrage die Zahl in umgekehrter Reihenfolge als Spamschutz in folgendes Feld: