Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Hexenbrennen bei und mit den Sorben

Am Freitag, genauer gesagt am 30.4., ist Hexenbrennen bei den Sorben in der Bornaischen Straße 198 b. Als Tipp für alle die gerade keine Vorstellung haben wo sich die Bornaische Schtraße 198 b befindet: die Bornaische Straße 198 b ist in unmittelbarer Nachbarschaft zum Agra-Park.
Wie auch in den letzten Jahren wird es ein Volleyballturnier geben, das man sich anschauen kann wenn man nicht selber mitspielt, Start ist 13:00. Ich gehe davon aus, dass wie in den Jahren zuvor auch eine Versorgung mit lebenswichtigem und nahrhaftem Bier existiert (alkoholfrei bestimmt auch). Für eine Bekämpfung des aufkommenden Appetits (Hunger) wird wohl gesorgt werden.
Natürlich werden auch die Chemiker vor Ort sein - das lassen wir uns nicht entgehen wenn eine Hexe verbrannt wird, vor allem vor dem Hintergrund, dass es das letzte Mal dort sein wird (das ist aber eine andere lange Geschichte).

Man sieht sich dann am Freitag

BOFH

PS: Ich bin der mit dem gelben T-Shirt :-)

gepostet am 29.04.10 um 10:08 Uhr
tags: News, Termine

Kommentare
1 Mütze schrieb am 16.05.10 um 17:57 Uhr:

Was da im einzelnen alles los war und was die Sorabija und ihre Traditionen so besonders macht kann man sich in diesem kleinen Video anschaun.
http://www.rbb-online.de/luzyca/index.html
Viel Spass dabei!

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)