Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Türchen zwan... naja noch vier vor

Heute habe ich mal meine Schatztruhe ausgekramt, die unser Archivator auch noch nicht kennt und gern haben möchte

 

Hier besichtigen wir die ehmalige Zentralmensa am Augustusplatz, um zu sehen, ob sie groß genug ist

Mensa

So sah die Mensa voll mit sich stärkenden Studenten aus

Um sie zum Fasching vollzubekommen bedarf es eines Plans

plan 1

YMCA – ist kein Plan, es ist ne schwachsinnige Idee

plan 2

Surfbrett – eine sehr sehr sehr schwierige Figur

plan 3

Dabei sieht es so einfach aus

Plan 4

Schön gedacht, nur Decke im Weg – da haben wir 6 Leute in der Decke verloren, bis wir mitbekommen haben, dass es nicht geht. Ein Jahr später im Haus Leipzig haben wir es dann hinbekommen, zu Ehren der Sexchs in der Decke.

plan 5

plan 6

Dabei haben sich dann die Oberen an der Decke festgehalten – war im Plan nicht vorgesehen

Frauen

Die Mädels hatten keinen Meisterplan und haben es mit Proben zu einer genialen Nummer gebracht

(wenn ihr den Tranings-Frauentanz sehen wollt, schreibt es in die Kommentare und es wird nachgeliefert, das sehenswerte Video)

volle Mensa

So sah die Mensa voll aus

Tschuess

Da sagen wir schon mal Tschüß

 

-- Na gut ein Nachschlag --

Nach dem Mensa-Fasching hatten wir endlich mal wieder etwas Zeit, etwa um uns die Haare zu machen

haar1

haar2

Und wir sind auf Elferratsfahrt gegangen um die Einnahmen Bank

zur Bank zu bringen

Danach haben sich einige hingesetzt und einen neuen Plan gemacht

palnfilm

und daraus ist dann ein Film geworden, dazu vielleicht später mal mehr :-)

 

BOFH

Mehr vom old BOFH unter Follow old_bofh on Twitter

gepostet am 07.11.11 um 22:48 Uhr
tags: 2011, Fasching, Türchen

Kommentare
1 Archivat0r schrieb am 09.11.11 um 13:59 Uhr:

Na gibts denn sowas. Dann aber mal schnell ins Arschief damit!

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)