Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Türchen XXI

Noch 3 Tage bis zur großen Sause!

Unser 21. Türchen widmen wir wieder einmal einem anderen Elferrat. Denn in der Bibliothek sind wir doch tatsächlich auf ein Buch für Ba-Hus gestoßen.

Anhand des Bildes kam uns sofort der Gedanke: "Chemie für Bauingenieure? Da redet man wohl gegen eine Wand." ;)

 

In diesem Zusammenhang möchten wir auch noch einmal unseren zum kleinen Fasching gezeigten und wohl kürzesten Ba-Hu-Trailer aller Zeiten verlinken. Viel Spaß und denkt immer daran:
Der Ba-Hu muss raus! ;)

gepostet am 17.01.17 um 9:45 Uhr
tags: Elferrat, BaHu, HuBa, Chemie, derbahumussraus, Türchen

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)