Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Türchen 9: Knapp daneben oder Informatikerfasching Teil V

Ich denke wir setzen die Nummerierung aus der letzten Saison einfach mal fort bis wir bei Informatikerfasching Teil XX angekommen sind, nur um uns dann zu sagen: Hätten wir diese ganzen genialen Ideen nicht sinnlos als Türchen verplempert, dann hätte das locker für ein komplettes Faschingsprogramm gereicht.

Kaiser, Itchy

gepostet am 07.01.11 um 1:15 Uhr
tags: Türchen-10/11, Informatikerfasching

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)