Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Rosensonntag

Nun schon seit ein paar Jahren nehmen auch wir am Rosensonntagumzug durch die Innenstadt teil. Die Presse will etwa 80000 Zuschauer gezählt haben, also etwas weniger als beim Fasching.

Eins hat der Umzug wieder mal gezeigt: Egal wie alt man ist, man kann sich immer noch nach Süßem bücken. Die Stimmung bei uns auf und um den Wagen war super, dank heißem Glühwein, kaltem Bier und lauter Musik.

 

Hier und jetzt kann man die Meute vom besten Wagen betrachten:

 

Rosensonntag Umzug Truppe

 

BOFH

 

gepostet am 15.02.10 um 21:30 Uhr
tags: Blog, Fasching

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)