Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Intelligenztürchen

Heute habe ich mich fast mit meinem Kühlschrank verquatscht, denn mein Kühlschrank ist intelligent. Wenn ich ehrlich bin sind meine ganzen Küchengeräte intelligent. Was sage ich Küchengeräte - meine ganze Wohnung ist es, meine Schalter sind es. Das ist auch gut so, denn sie sollen es sein, damit sie mir Energie sparen helfen. Meine Kaffeemaschine bekommt mit wenn ich aufstehe und kocht mir eine Kaffee, wenn es nicht gerade mitten in der Nacht ist. Außer ich stehe mal mitten in der Nacht auf und schaffe nicht nur überflüssiges Wasser weg, das weiß meine Kaffeemaschine natürlich, weil sie meinen Terminkalender kennt. Genauso wie die Heizung und der Warmwasserbereiter meinen Terminkalender kennen. Ier Innenminister und der ehemalige Innenminister kennen meinen Terminkalender auch, nur das ich über deren Intelligenz nicht viel sagen kann (oder darf), besser gesagt ich will es nicht, denn mein Kühlschrank hat es mir vorgerechnet was mich solch eine Aussage an Steuern mehr kosten würde, und ich vertraue meinem Kühlschrank da voll und ganz, weil er auch sonst vernünftig handelt. Er schalltet sich nur ein wenn der Strom günstig ist oder wenn es nicht anders geht. Auch das Licht geht nicht gleich an wenn der Strom zu teuer ist. Sollte ich das Licht länger anhaben als sonst und der Strompreis ist über meiner persönlichen Schmerzgrenze, dann kann es schon mal passieren das ich im Dunkeln sitze. Das ist nicht schön kann ich euch sagen. Mein Laptop meint gerade auch, dass er in 5 min aufhört zu arbeiten, entweder ist dann seine gewerkschaftliche Pause oder sein Feierabend  oder der Strom ist alle. Ich könnte mir das auch erklären lassen, doch da ich Probleme habe intelligenten Gegenständen geistig zu folgen, lasse ich es und höre einfach auch in 4 min auf zu arbeiten.

Fridy

gepostet am 14.01.10 um 23:38 Uhr
tags: Türchen

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.