Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Hinweise & letztes Türchen

Hinweise:

  • Nutzt Bus (70,89,107) & Tram (9,10,11) um zum Werk II zu kommen (Haltestelle Connewitzer Kreuz), zurück gehts mit N9 & N10 oder Taxi.
  • Onlinekartenbesteller vergesst euren Personalausweis nicht!
  • Es gibt noch Karten an der Abendkasse.
  • Wenn ihr das Programm sehen wollt kommt nicht zu knapp, wenn ihr noch eure Sachen abgeben wollt, weil die Schlange immer lang ist.
  • Kostüm muss nicht sein, ist aber lustiger.
  • Habt viel Spaß!

Das ist heute das letzte Türchen :-(

Dafür gibt es heute die große Überraschung im Werk II: Film - Programm - Party. Mehr verraten wir nicht, weil sonst ist keine Spannung da. Wir hoffen ihr hattet etwas Spaß mit den Türchen und schaut auch nach dem Fasching immer mal wieder rein, es gibt sicher bald Bilder vom Fasching und andere Sachen auf der Website zu sehen. Oder ihr kommt uns Montags mal besuchen, wenn ihr mitmachen wollt.

Einen ganz großen Dank an Itchy, Bonanza, Bio, Binni, BOFH für die Türchenunterstützung

Fridy

gepostet am 16.01.10 um 17:48 Uhr
tags: 2010, Türchen

Kommentare
1 Binni schrieb am 18.01.10 um 12:27 Uhr:

Danke BOFH für die schönen vielen Türchen!

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)