Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Großer Chemiefasching 19.01.2019: Ab-in-den-Fasching.de

Hach, waren das vielleicht drei anstrengende Monate! Und die Prüfungsphase steht auch noch an! Wir wissen nicht, wie ihr das haltet, aber wir brauchen erst mal Urlaub!

Glücklicherweise führt auch dieses Jahr euer Lieblingsreiseveranstalter Chemieelferrat die alljährliche WERK II-Tour durch. Buchungen können zu zahlreichen Vorverkäufen in der Chemiefakultät oder der Mensa am Park getätigt werden. Buchungsbestätigungen gibt es außerdem zu den gängigen Öffnungszeiten im Culton, WERK II, Destille und CampusShop. Und dann wäre da natürlich noch unser Online-Verkauf.
Treffpunkt zu einer feucht-fröhlichen Reise ist am 19.01.2019 um 20 Uhr im WERK II. Der Reiseführer wird den kulturellen Part um 21 Uhr beginnen und gegen 23 Uhr erfolgt der Umstieg in den Partybus.
Wir freuen uns wie verrückt und hoffen, euch auch bald auf dieser Reise des Chemieelferrates begrüßen zu dürfen!

###TERMINE VORVERKÄUFE###

Donnerstag, d. 10. Januar 9-12 Uhr in der Chemie-Fakultät

Montag, d. 14. Januar 11-14 Uhr in der Chemie-Fakultät

Dienstag, d. 15. Januar ab 20 Uhr Gelber Ausschank in der Destille mit Kartenverkauf und -verlosung ;)

Mittwoch, d. 16. Januar 11-14 Uhr in der Chemie-Fakultät sowie Mensa am Park

Freitag, d. 18. Januar 9-12 Uhr in der Chemie-Fakultät sowie 11-14 Uhr in der Mensa am Park

Karten gibt es natürlich auch online!
 

gepostet am 04.01.19 um 14:08 Uhr
tags: geil, gut, 57. Saison, gelb, Party, jeah, Mon Chemie, geile Tänze, ElfieistzualtfürdieseHomepage

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)