Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Elferratsfahrt 2018

Jedes Jahr zu Pfingsten heißt es für Leipzig: WGT; für uns jedoch: Elferratsfahrt!

So erkundeten wir diesmal für uns noch unbekannte Regionen des Erzgebirges und fuhren in die Naturherberge Affalter. Diese stellte sich als wahrer Glücksgriff heraus! Für einen angemessenen studentischen Preis erhielten wir eine geradezu luxoriöse Unterkunft inkl. grandioser Duschen!

Zudem war die diesjährige Fahrt nicht nur von Wanderungen und gemütlichen "feucht-fröhlichen" Abenden am Lagerfeuer geprägt, sondern auch von einigen erlebnispädagogischen Spielen, so dass garantiert keine Langeweile aufkommen konnte.

Auch unsere große Wanderung am Pfingstsonntag konnte durch einen längeren Aufenthalt am Schieferloch, einem Badesee, für die nötige zwischenzeitliche Erfrischung sorgen und offenbarte zugleich Ungeahntes.

 

In diesem Sinne freuen wir uns bereits auf die kommende Saison und verbleiben mit einem lauten:

Chemiker - wo seid ihr?!

gepostet am 24.05.18 um 22:15 Uhr
tags: geil, Elferratsfahrt, gut, Affalter, Erzgebirge, gelb

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)