Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Der Rosensonntagsumzug 2017

Am Sonntag fuhren wir gemeinsam mit unseren Freunden von der Destille, den Sorben, Physikern, Bios und WiWis auf dem Wagen des Leipziger Studentenfaschings über die Rosensonntagstrecke. Wir hatten unglaublich viel Spaß und werden uns noch lang an die Gesichter der Kinder erinnern, die trotz des Kopftreffers noch breit grinsten!

Auf das nächste Jahr freuen wir uns jetzt schon!

Die Bilder findet man hier

gepostet am 01.03.17 um 16:38 Uhr
tags: Elferrat, Rosensonntagsumzug

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)