Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Das Wetter spielt verrückt.

Da schaut man raus, wenn man es endlich geschafft hat rein zu kommen, und sieht das Schneetreiben, durch das man sich gerade noch bewegte. So ein Wetter und der Schnee, das hätte ja auch keiner erwartet. Schnee im Winter, der liegen bleibt - da hat doch einer nicht mitgedacht. Vielleicht schafft es der eine oder andere noch mit seinem Fahrrad rum zu fahren, aber hier ging nichts mehr, selbst Telefongespräche wurden eingeschneit, selbst die Datenpakete hatte nicht mal Lust bei dem Wetter vorbei zu kommen, oder sie haben sich bei dem Schneetreiben verirrt. Ich werde es nie erfahren und deshalb gibt es das Türchen später als gedacht - und auch nicht das was hier hin sollte, den der Teil ist noch eingefroren. Ich konnte aber ein paar Bilder auftauen.

BOFH

 

knaller

gepostet am 09.01.10 um 1:22 Uhr
tags: Türchen

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.