Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Das Bildertürchen

Jetzt kommt doch noch das Bildertürchen, darauf erstmal einen Toast!

 

Hier das Bühnenbild für den Anfang

Das Bühnenbild

 

So fleißig sind wir am Bastelwochenende

fleißig

 

Aber fürs Bastelwochenende lassen wir keine Vorlesung ausfallen

 

So haben wir was über Flureszenz gelernt

flurenz

Das Bühnenbild für die Halbzeit

buehnenbildmitte

Wenn uns was fehlte, brachte uns das der Paketdienst

paket

Während alle arbeiten, schaut sich das Filmteam Schmuddelfilmchen an

filmteam

Ja, so hat jeder seine Hobbys, auch der Rest der Männer hat so seine Hobbys

Männerhobbs

Behaupt jemand unsere Männer seien schwach? Das lassen wir uns nicht bieten, da nehmen wir lieber Maß

masnehemen

So und jetzt schon mal einen Blick auf unser Endbühnenbild

bühnenbildende

Aber auch die Destille hat noch Hoffnung und malt sich auch was vom Fasching aus

destille

 

Das war ein kleiner Rückblick auf unser Bastelwochenende, viel Spaß morgen mit den fertigen Requisiten!

 

fridy

gepostet am 15.01.10 um 22:45 Uhr
tags: Türchen

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.