Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

DANKE

Ein Danke an Alle.


Danke an die vielen, vielen, vielen feierfreudigen Gäste, die dafür gesorgt haben das  es so eine große Stimmung war. (Hoffe ihr hattet auch alle soviel Spaß wie es den Anschein hatte.)

 

Danke an all die nichtgenannten und genannten Helfer. (ohne die der Fasching so nicht geworden währe)

 

Danke auch an den aktiven Elferrat für die Mühe, die so ein Fasching macht: Film produzieren, Sketche schreiben, proben & aufführen, Plakate entwerfen und verteilern, Lokation organisieren, Tänze überlegen und üben, Requisiten bauen und aufbauen, WerkII schmücken und die vielen, vielen Sachen die jetzt hier nicht erwähnt wurden die aber alle wichtig sind. Danke

Es war ein wirklich guter Fasching, weiter so.

 

Fridy(ein Alter)


 

gepostet am 19.01.10 um 6:22 Uhr
tags: 2010, Fasching

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)