Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Zeitreise › Großer Fasching 2012

Wir sind einfach nicht zu bremsen! Der 21. Januar 2012 ist der Tag, der in Erinnerung bleibt: Der 50. Große Chemiefasching wurde im Werk 2 uraufgeführt und es wurde eine legendäre Veranstaltung.
Er begann mit einer kurzen Komödie unseres Filmteams, in welcher der Elferrat zum Teil teuflische Hindernisse bewältigen musste, um die verlorene Historie seines Vereins aufdecken zu können.
Zum Auftakt machte sich der Lord of the Cube auf, um die Würfelproduktion in Mittelleipzig zu retten, damit die Elferräte weiter ihrer MonChemie-Abhängigkeit nachgehen können. Nachdem diese unsere Bemühungen mit ihrem traditionellen Ruf gehuldigt hatten, übernahmen unsere Alten kurz das Zepter und präsentierten dem Publikum, wie sie sich die Zukunft von Wetten dass…? vorstellen.
Im Anschluss versetzte der Mixedtanz die Menge in Extase, bevor der erste Schritt zur finalen Eurorettung in einem dunklen Keller des Europaparlaments getan wurde. Nachdem die Indianer Winne-One und Winne-Two ihre alltägliche Lebensgleichung gelöst und das Problem subtrahiert haben, heizten die Männer den Zuschauern so sehr ein, dass die Begeisterung nur mit einem Feuerlöscher im Griff behalten werden konnte. Im Anschluss musste ein confused guy erkennen, dass er ein jealous IPhone besitzt, sodass auch unsere englischsprachigen Gäste auf ihre Kosten kamen.
Nun verlor das Publikum endgültig den Boden unter den Füßen und sah, wie ein auf dem Mond vergessener amerikanischer Astronaut per Anhalter von Russen und Chinesen zurück zur Erde fand, bevor ein Schwein im Fundbüro einen gestohlenen Drucker abgeben wollte. Letztendlich zeigten die Frauen eine grazile und ästhetische Meisterleistung: Bei ihrem Tanz rockten sie die Hütte! Zum Abschluss sang der Elferrat geschlossen sein Faschingslied und bedankte sich damit bei dem super Publikum und dann ging die Party auch schon weiter und es wurde bis Morgens um 5 Uhr das Tanzbein geschwungen.