Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Zeitreise › Großer Fasching 2008

CHemsation 2008Juhu, endlich wieder Fasching. Faschingsauftakt am 12.01.2008 im Haus Leipzig. Dieser startete mit dem Film „Art of Pizza“ und das Publikum bekam Lust auf mehr.

Nach einer kurzen Pinkelpause begrüßte unser Magier aus LE unsere Gäste und entführte sie in die Welt des Faschings. Nach vielen misslungenen Zaubertricks rettete das Matuffli die Situation und verteilte Mon Chemie an die tobende Masse.

Im Anschluss entführte die gute Großmutter den kleinen Polle in die Märchenwelt der Politik. Akteure wie Stasi-Schäuble oder die Hexe von der Leyen zeigten uns die Missstände der Politikwelt. Weiter ging es mit dem frohlockenden Frauentanz, choreographiert von  Heike.

Im nächsten Sketch erheiterte C1 die Gemüter mit seinen Erfahrungen im ÖPNV des MDV. Wer schon immer mal wissen wollte, was hinter der Bühne so los ist, bekam nach einer kurzen Werbepause die lustige Antwort.

Was machen Schaufensterpuppen nachts in der Shoppingmeile? Das zeigte uns das Mixedballett mit seinen ganz und gar nicht steifen Puppen. Kurz vor Ende des Programms machte unser Homofrisör Hunger auf leckers Gebäck.

Den chemsationellen Abschluss bildete das Männerballett und entließ die Zuschauer in den langen Tanzabend mit gesamt 700 Gästen.