Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

FAQ - Frequently Asked Questions

F: Wieso wurde die Seite neugestaltet? Die Alte war doch toll!
A: Ja, der neue Webmaster hatte einfach viel zu viel Freizeit und hat deswegen die Seite überarbeitet, es gibt neue Techniken, Zusatzangebote, die es vorher nicht gab, und die Bearbeitung wird leichter für die, die News etc. auf die Seite bringen. Tipp: Schon den Newsletter aboniert oder schon mal ins Chefa-Wiki geschaut?

F: Kann ich dem Webmaster auch etwas Böses antun, weil mir die Seite nicht gefällt?
A: Nein, aber dafür kannst du ihm ein Bier ausgeben - Mo, Di und Mi jeweils ab 20.00 Uhr in der Destille. Der beste Tag ist aber der Montag.

F: Nutzt ihr auch Twitter um Neuigkeiten zu verbreiten?
A: Noch nicht, aber klar kann es passieren.

F: Was ihr da macht gefällt mir, kann man bei euch mitmachen?
A: Klar, wir sind meistens Montag Abend ab 20 Uhr in der Destille. Komm einfach vorbei!

F: Kann ich endlich die Chemieleckerlies bestellen?
A: Ja, leider nur auf Vorkasse, dafür musst du jeweils 5€ für jede Chemieleckerlis Edition auf unser Schweitzer Nummerkonto überweisen.

F: Darf ich die Rechtschreibfehler, die ich finde, behalten?
A: Fehler? Bei uns heißt das „unkonventionelle Schreibweise”. Wir haben uns in einer demokratischen Abstimmung gegen die deutsche Rechtschreibung entschieden. Aber ja, behalte sie ruhig, wir haben noch genug davon.