Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Türchen XXIII

Für alle, die nicht rechnen können: Es ist noch 1 Tag bis zum Fasching.

Das heutige Türchen kommt von Old BOFH, einem ehemaligen Webmaster. Wenn ihr jetzt denkt, dieser wird auch sagen "Früher war alles besser", dann müssen wir euch enttäuchen. Er kann sich noch erinnern, dass es selbst zu seiner Zeit immer wieder von Alten gesagt wurde, doch wenn man das weiter denkt, ist es eine Verklärung der Geschichte oder die vorherigen Generationen fanden Hunger und Krieg besser oder hatten einen anderen Humor.

Entscheidet selbst, ob früher alles besser war.

Old BOFH hat mal in seinem persönlichen Archiv gegraben und 2 frühere Webseiten gefunden und so kurz vor dem Fasching, wollen wir noch einmal in die Vergangenheit schauen:

alte Webseite 1

 

 

Old BOFH

gepostet am 19.01.17 um 10:41 Uhr
tags: Informatikerfasching, Türchen

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)