Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Türchen VII

Unser siebtes Türchen widmet sich heute eine der kontroversesten Debatten des 21. Jahrhunderts! Dabei werden die nachfolgenden tiefgreifenden Fragen intensiv diskutiert: Fühlt sich nicht sogar eine Note manchmal Mol(l), obwohl sie Inhalt eines Musikstückes in Dur wurde? Möchte das Cis nicht doch ein C sein? Und vorallem: Will ein Notenschlüssel nicht doch lieber als Türschlüssel dienen? Auch wir können diese Fragen nicht beantworten, aber eines wissen wir ganz genau: Unser Fasching am 26.01. im Werk II wird nicht nur ganz chemtastisch, sondern chemsationell!

gepostet am 16.01.18 um 17:16 Uhr
tags: geil, Werk II, gender, fragenüberfragen, Großer Chemiefasching, gut, 56. Saison, cis, gelb

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)