Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Nach-Faschings-Beben

Nach diesem atemberaubenden Fasching möchten wir uns natürlich herzlich bei allen Beteiligen, Freunden und Fans bedanken! Wir erholen uns ein bisschen vom Faschingstrubel und sind bald wieder für euch im Einsatz.
Für alle, die nicht bis dahin warten können sind wir wie immer montags ab 20 Uhr in der Destille zu finden.

gepostet am 08.02.16 um 20:06 Uhr
tags: Chemiefasching 2016, Sitzung, Destille

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)