Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Juniwiesenfest 2014

Auch in diesem Jahr laden Destille und Chemieelferrat wieder zum Juniwiesenfest. In diesem Jahr findet es am 18.06.2014 auf dem Sportplatz Tarotstraße statt. Los gehts 15:30 Uhr.

Wie üblich veranstalten wir ein Volleyballturnier, es gibt Gelegenheit mit alten und neuen Bekannte zu plaudern und natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Wer am Volleyballturnier teilnehmen möchte, melde sich bitte unter www.juniwiesenfest.de an. Auf dieser Webseite gibt es auch weitere Informationen sowie Fotos der letzten Jahre.

Update: Mittlerweile sind alle 32 Startplätze belegt. Vorbeikommen lohnt sich trotzdem, denn Bier, Nahrung vom Grill und gute Laune sind in außreichender Menge vorhanden.

Juniwiesenfest am 18.06.2014

gepostet am 14.05.14 um 19:03 Uhr
tags: Juniwiesenfest

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)