Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Es kehrt wieder Ruhe ein

Die aktiven Elferrätler gleichen erst mal das Schlafdefizit der letzten Wochen aus, derweil fangen die Alten schon an, das Foto- und Videomaterial zu sichten – hoffentlich gibts dann auch hier auf der Homepage ein paar Bilder zu sehen.

Wir sagen Danke für das tolle und zahlreiche Publikum. Ohne euch wäre unser Fasching nicht das, was er ist.

Wer noch nicht genug vom Fasching hat, kann zu den Veranstaltungen der anderen Elferräte gehen. Unser nächster Fasching findet dann wie gewohnt wieder am 11.11. im großen Chemiehörsaal statt.

gepostet am 23.01.13 um 15:05 Uhr
tags: 2013, Fasching

Kommentare
1 Charly schrieb am 05.02.13 um 15:24 Uhr:

Wo sind eigentlich die Fotos von den letzten kleinen Faschingsveranstaltungen? ;)

2 Itchy schrieb am 05.02.13 um 15:50 Uhr:

Ja, wir sind etwas im Rückstand mit den Fotos, aber wir holen das noch nach.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)