Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Das Eigentlichtürchen

Eigentlich sollte hier ein Türchen mit Bildern vom Bastelwochenende stehen, eigentlich, eigentlich wollte mir ja der Fotograf Bilder hoch laden, eigentlich macht er das auch, eigentlich ist es nicht meine Art jemanden in die Pfanne zu hauen, den eigentlich habe ich doch genug Ideen um ein anderes Türchen zumachen, somit könnte es mir eigentlich egal sein, das die Bilder eigentlich da sein sollten. Wieso ich jetzt eigentlich ein Türchen mit dem Wort eigentlich schreibe weiß ich jetzt eigentlich auch nicht, eigentlich könnte ich über soviel anderes berichten, das eigentlich viel interessanter ist, Eigentlich. Eigentlich hoffe ich das die Bilder noch kommen, doch eigentlich weiß ich es schon. Eigentlich sind die Türchen länger, doch was ist schon eigentlich.

Eigentlich ein netter

BOFH

gepostet am 14.01.10 um 7:15 Uhr
tags: Türchen

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Die Kommentare wurden für diesen Beitrag geschlossen.