Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Das 8. Türchen und das erste Türchen 2010

Es ist Neujahr, die Zeit für gute Vorgesetzte.
Das ist natürlich Blödsinn, denn man hat am 1.1. frei und da können die Vorgesetzten nie glänzen aber auch nicht nerven, gut für den Vorgesetzten, den guten.
Natürlich meine ich die guten Vorsätze, hoffe jeder schafft seine guten Vorsätze durchzustehen, sei es mit dem Rauchen aufzuhören, mehr von dem einen zutun und weniger von dem anderen oder endlich mal zum Chemiefasching zugehen oder wieder mal zum Chemiefasching zugehen.

Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr, selbstverständlich auch ein neues Jahrzehnt.

Der Chemieelferrat

 

Cartoon

gepostet am 01.01.10 um 20:26 Uhr
tags: Türchen

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)