Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine Nebenprodukte Aktuelles elektronen Intimes Onlinekarten Photonen Chlorophyll Reaktionen Verbindungen Üer uns Termine logout

Großer Fasching 2018

26.01.2018 um 20:00 Uhr


40 Jahre Destille

Anfang September gab es etwas Besonderes zu feiern: Die Destille bestritt ihr 40- jähriges Bestehen und natürlich waren wir als Chemieelferrat zu diesem freudigen Ereignis eingeladen.

Neben einem reichhaltigen Buffet und einer Cocktailbar gab es eine Geburtstagstorte, welche nicht nur den Gaumen erfreute, sondern vor allem etwas für's Auge war. Für Mutige wurde ebenfalls eine 007-Verkostung angeboten. So konnten verschiedene Jahrgänge probiert oder 007 in Form von Eis oder Gummibärchen genossen werden.

Weiterhin trugen wir gemeinsam mit den Physikern und den Sorben zum bunten Rahmenprogramm bei, da die Destille von uns jeweils einen Improsketch forderte. Während die Physiker mit dem Thema "Das Bier ist alle" und die Sorben mit dem Thema "Studium der Naturwissenschaften" betraut wurden, erhielten wir "Telefon in Sahnesoße", deren Umsetzungen beim Publikum sehr gut ankamen. Im Vorfeld hatten wir zudem einen eigenen Sketch über die Studentenclubs LE's ausgearbeitet, welcher von unserem frisch vermählten, gelben Ehepaar dargeboten wurde.

Im Anschluss überreichten wir gemeinsam mit den Physikern, den Sorben und den Bios unser Geschenk, was zukünftig in der Destille bestaunt werden kann- ein Besuch lohnt sich also! (Achtung! Schleichwerbung!)

Des Weiteren hatte sich die Destille nicht lumpen lassen, so dass am Abend gleich zwei Livebands auftraten: XNORKLE sowie THE CRASHING DISHES FROM OUTER SPACE.

Schlussendlich war es ein sehr schöner Geburtstag und wir freuen uns bereits darauf, wenn wir zum nächsten Jubiliäum auf unsere Destille anstoßen können.

gepostet am 19.09.16 um 21:39 Uhr
tags: Elferrat, Destille

Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Name (notwendig)
Email (optional, wird nicht veröffentlicht)
Homepage (optional)

Bitte übertrage die Ziffern in umgekehrter Reihenfolge in das Feld Spamschutz!

Spamschutz (notwendig)